Finden Sie schnell briefumschläge b4 für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Abschlusskappe Getalit A 242 Weiß Typ 2

Abschlusskappe Getalit A 242 Weiß Typ 2

Abschlusskappe Getalit A242 Weiß Typ 2 Abschlusskappen bzw. Endkappen für Fensterbänke. Artikelnummer: P0029941 Gewicht: 0.1 kg
Bit Kreuzschlitz Phillips PH3x25

Bit Kreuzschlitz Phillips PH3x25

Bit Kreuzschlitz Phillips PH3x25
Büroring Briefumschlag

Büroring Briefumschlag

C6, Haftklebung, weiß, 72g VE = 1 Packung = 100 Stück
Schreibblock "Primus-Cover" DIN A6, 50 Blatt

Schreibblock "Primus-Cover" DIN A6, 50 Blatt

Schreibblock DIN A6 mit Umschlag, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig zum Block verleimt, Umschlag einseitig umschlagen an Graupappe angeleimt Artikelnummer: 678252 Druckbereich: 10,5 x 14,8 cm Gewicht: 60g Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 48201030
SK-Hüllen Kompakt, Offset weiß

SK-Hüllen Kompakt, Offset weiß

Selbstklebehüllen Kompakt (114 x 229 mm), Offset weiß, ohne Fenster, 75 g/qm, 1 VKE = 1000 Stück Artikelnummer: 201570 Größe: 114 x 229 mm Länge: 229 mm Breite: 114 mm
Abschlusskappe Getalit A 242 Weiß Typ 2

Abschlusskappe Getalit A 242 Weiß Typ 2

Abschlusskappe Getalit Classico A242 Weiß Vollabdeckung Typ 2 Abschlusskappen bzw. Endkappen für Fensterbänke. Artikelnummer: P0039940 Gewicht: 0.1 kg
Schreibblock "Primus-Cover" DIN A4, 50 Blatt

Schreibblock "Primus-Cover" DIN A4, 50 Blatt

Schreibblock DIN A4 mit Umschlag, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig zum Block verleimt, Umschlag einseitig umschlagen an Graupappe angeleimt Artikelnummer: 678271 Druckbereich: 21 x 29,7 cm Gewicht: 250g Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 48201030
Bausteine XXL, 36 Teile

Bausteine XXL, 36 Teile

Mit den XXL Bausteinen können kleine Bauherren Ihrer Phantasie freien lauf lassen und jede Menge unterschiedliche Konstruktionen bauen. Die Highlights: Bausteine XXL von Wader geeignet für drinnen und draußen hochwertiger und unbedenklicher Kunststoff Maße Steine groß: ca (L x H) 21,5 x 12 cm Maße Steine klein: ca (L x H) 10,5 x 12 cm 36 Stück = 20 kleine / 10 große 6 Dachschrägen geeignet für Kinder ab 1 Jahr farblich gemischt in rot, blau, grün und gelb
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
KUVERTIERTE MAILINGS

KUVERTIERTE MAILINGS

Leistungen Lettershop & Produktion Kuvertierte Mailings Kuvertierte Mailings Wir kuvertieren über 800.000 Sendungen täglich
Frankierprofi Tintenkartusche blau für Quadient IS-200 / IS-240 / IS-280 Frankiermaschine

Frankierprofi Tintenkartusche blau für Quadient IS-200 / IS-240 / IS-280 Frankiermaschine

Frankierprofi Tintenkartusche blau für Quadient IS-200 / IS-240 / IS-280 Frankiermaschine alternativ zu Quadient 4146133N. Artikel-Nr.: 1010-Q Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110 x 220 mm

Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110 x 220 mm

Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110 x 220 mm für Verpackung und Versand mit Tiefpreisgarantie direkt vom Hersteller. Bezeichnung: Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110 x 220 mm Fenster: mit DIN-Fenster 45x90 mm, Fensterstand Grammatur: 80 g/m² Herstellungsland: Deutschland EAN: 4058454029890
12-teiliger Bausteinsatz MAXI

12-teiliger Bausteinsatz MAXI

Verdeckter Spezialreißverschlüsse vermindern die Verletzungsgefahr Das Set besteht aus 12 Teilen: • 2 Quader grün 600 x 300 x 150 mm • 1 Brücke gelb 600 x 300 x 300 mm • 1 Halbrolle gelb 300 x 300 x 150 mm • 2 Dreiecke blau 300 x 300 x 300 mm • 1 Dreieck blau 600 x 300 x 300 mm • 4 Würfel rot 300 x 300 x 300 mm • 1 Quader rot 600 x 300 x 300 mm Hergestellt in Deutschland. • Garantie geprüfte Bausteine • Geruchsneutrale, leicht genarbte Bezugsstoffe gewährleisten griffiges und rutschsicheres Spielen • Prüfung der Leichtplanenstoffe wurde nach Öko-Text Standard 100 durchgeführt • 100% Phthalatfrei urin- und speichelfest • Die Bezüge sind abwaschbar und frei von Weichmachern • Die Leichtplanenstoffe sind schwer entflammbar • Sämtliche Schaumstoffe sind FCKW frei • Bausteine entsprechen der DIN EN 71 Teil 3 Artikelposition: 38.95540
Cyberbond 2241, schwarz, 2000-4000 mPa*s

Cyberbond 2241, schwarz, 2000-4000 mPa*s

Cyerbond 2241 Xtraflex - teilflexibilisierter Sekundenklebstoff für höchste Anforderungen. Temperaturbeständigkeit: -55°C bis +140°C
Papierrollen

Papierrollen

Papier für sämtliche Bedarfe Selbstverständlich bekommen Sie von europaper ausschließlich Papier, das den höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Wir haben in unserer Qualitätssicherung aufwändige Testverfahren entwickelt, um Ihnen die Qualität unserer Papiere garantieren zu können. Bevor wir ein Papier in unser Portfolio aufnehmen, wird es diesem Verfahren unterzogen und erst zum Verkauf freigegeben, wenn es das europaper-Zertifikat erhalten hat. Ganz gleich, für welches Einsatzgebiet Sie bei europaper Papier erwerben, wir bürgen mit unserem Namen für dessen Qualität. Papierrollen für... Kassen Rollen für sämtliche namhaften Kassenhersteller wie Epson, Inka, Sharp, Wincor Nixdorf, Siemens... Waagen Unsere Kunden: Großhändler und Reseller sowie Einzelhändler, Fleischereien, Supermärkte, Händler ec-Terminals Papierrollen für ec-Terminals und Bankomaten sämtlicher Hersteller Automaten Papierrollen für Tankautomaten, Getränkeautomaten, Blutdruckmessgeräte, Autorefraktometer, AU-Tester und viele weitere Anwendungsgebiete Etikettenrollen Bei uns erhalten Sie Klebeetiketten in der gewünschten Länge und Breite. Spzielle Anforderungen Auch individuelle Anforderungen, wie beispielsweise Wettscheine mit speziellen Sicherheitsstandards oder personalisierte Rollen für Großabnahmen, erfüllen wir gern und zuverlässig. Bestellformular bitte speichern und ausfüllen
Versandtaschen

Versandtaschen

höhenvariabel mit Selbsklebeverschluss und umlaufendem Kantenschutz. Aus Microwellpappe oder Graupappe lieferbar. Als Sonderanfertigung auch bedruckt möglich. Maß nehmen Wenn es Lösungen für besondere Fälle oder die Anfertigung von Einzelstücken benötigt. Mit Augenmaß und Präzision zum Ziel. Das benötige ich Fachlich begleiten Unsere kompetenten Experten begleiten Sie mit der kompletten Ablaufsteuerung und Logistik bis ans Ziel. AirPouch Luftkissen System Das AirPouch Luftkissen-System erhöht die Produktivität beim Verpacken und senkt die Versand- und Lagerkosten.
Medienverpackungen

Medienverpackungen

Medienverpackungen in diversen Größen ab Lager lieferbar. Ob Buch-, Wickel- oder Ordnerverpackung bis hin zu Blitzbodenkartonagen und Versandtaschen. Fragen Sie bei uns an.
Sahneabdeckpapier

Sahneabdeckpapier

Abdeckpapier aus Pergamyn Essentieller Artikel im Bäckereibedarf. In verschiedenen Abmessungen erhältlich. Artikelnummer: 586008 Abmessung: 18 x 24 cm
Briefumschläge

Briefumschläge

WE LOVE PAPER – Im Bereich Briefumschläge und Versandtaschen ist mayer-network das zentrale deutsche Vertriebsunternehmen des europaweit führenden Briefhüllenherstellers Mayer-Kuvert-network. Mit der extra Power der Mayer-Gruppe und langjähriger Erfahrung im Bereich Herstellung von Briefumschlägen, Versandtaschen und Leichtverpackungen setzen wir Ihr ganz persönliches Wunschprodukt gerne für Sie um. Neben unserem umfassenden Sortiment an Briefumschlägen, Verpackungen oder Papiertragetaschen, bietet mayer-network individuelle und nachhaltige Produktionsmöglichkeiten – von individuellen Mailings, Kuvertierhüllen bis hin zum nachträglichen Offset- oder Digitaldruck auf Fertigware. mayer-network berät und unterstützt Sie gerne bei Ihrem persönlichen Projekt.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
OBAL

OBAL

Verpackung 55x46 cm, für Kalender 45x54 cm B&W CITY, CLASSIC NUDES, MOUNTAINS, ORGANIX. Artikelnummer: 1321832 Druck: Ohne Werbeanbringung Druckbereich: - Gewicht: 300 g Maße: 55x46 cm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 4819500000
Packpapier

Packpapier

Individueller Logo-Druck für Papierrollen & Folienrollen Sie möchten Geschenkfolie, Seidenpapier oder Packpapier mit Ihrem Logo oder Firmendruck bedrucken lassen? Unser Online-Shop bietet folgende Papiere und Folien mit Ihrem Logo: Seidenpapiere Packpapiere Wäschereipapiere Bäckerpapiere Geschenkfolien Nähere Infos und auch Preise finden Sie unter den entsprechenden Artikeln. Fragen zu unserem Logo-Druck auf Papierrollen und Folienrollen beantworten wir gerne - benutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.
Post-Versandkarton

Post-Versandkarton

Post-Versandkarton mit praktischer Aufnahme für Begleitschreiben und Selbstklebeverschluss in portooptimierten Größen.
Mailings

Mailings

Individuell nach Ihren Vorgaben gefertigte Mailings als Kartonage oder Briefhülle verarbeitet, konfektioniert, personalisiert und für Sie portooptimiert postaufgeliefert
Versandtaschen

Versandtaschen

Praktische Versandtaschen aus Wellpappe. In weiß kaschiert oder braun.
Briefchenlose

Briefchenlose

Papierlose aus 80g/m². Lieferbar in verschiedenen Farben. Nieten mit dem Aufdruck „LEIDER VERLOREN“, Treffer mit einer Gewinnnummer, in Serie. Größe: 1.) 66 mm x 24 mm (geschlossenes Los) 2.) 66 mm x 36 mm (geschlossenes Los) 3.) 66 mm x 50 mm (geschlossenes Los) Verpackungseinheit: 100 Stück pro Beutel Aufdruck: Innen und außen möglich auf Anfrage.
Konfektionieren

Konfektionieren

Konfektionieren – Wir finden Lösungen! Es gibt Produkte oder Versendungen, die nicht maschinell kuvertiert werden können. Auch dafür gibt es bei Wolanski die passende Lösung. Unser Versandteam übernimmt diese manuellen Kuvertierungen und stellt Ihre Sendungen nach Ihren Wünschen zusammen. Dabei kann es sich zum Beispiel um verschiedene Beilagen, spezielle Umschläge oder vorheriges Bündeln handeln. Auch die Zusammenstellung von individuellen Stückzahlen von Beilagen ist möglich. Dies lässt sich über das Adressetikett oder den Lieferschein steuern. Sprechen Sie uns an, auch für Ihr Produkt oder Ihren Versand finden wir eine Lösung.
Vollpapptaschen

Vollpapptaschen

Bestens geeignet für Bücher und Kalender etc. bis zum Format A3! Mit Selbstklebeverschluss und Aufreissperforation! Stablität durch 500-550 g starken Duplexkarton und Sicherheitskanten! Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Zusätzlich in brauner Ausführung als preiswerte Alternative auf Anfrage! Artikelnummer: TP 210 Breite: 175 mm Höhe: 250 mm Gewicht: 52 g Außenmaße in mm (B x H): 175 x 250 passend für: DIN A 5 Kartoninhalt: 100 St.
"HAPPY MAILING"

"HAPPY MAILING"

Mini-Fliegenklatsche - ideal als Mailingverstärker Formen: Smiley, Ball, Fliege, Herz, Flugzeug, Fläche Artikelnummer: 485168
Versandtaschen

Versandtaschen

Hochwertige und stabile Versandtasche mit Selbstklebeverschluss, in braun oder teilweise auch in weiß erhältlich. Ideal für Kataloge, Fachzeitschriften oder empfindliche Sendungen wie z.B. Fotos.